Ausstellung mit Werken von Giuliano Ghelli: ab Samstag, dem 13. März 2021

Liebe Gäste!

Sollte es möglich sein, werde wir mit einer Offenen Vernissage am 13.3.21 noch gesondert einladen. Wir werden dazu über den Newsletter informieren.

Giuliano Ghelli wurde 1944 in Florenz geboren, er kam in jungen Jahren zur Malerei. 1973 gewann er ein Stipendium der Stadt Florenz. 1975 und 1980 wurde er, als einer der 50 besten italienischen Künstler, mit dem Preis „Segnalato Bolaffi“ ausgezeichnet. Über Italien hinaus war er ebenfalls ab den 70er Jahren bekannt. 1974 waren seine Werke in einer Einzelausstellung in Paris, 1975 in New York zu sehen.

Sein Optimismus und seine Freude am Leben und an der Kunst waren ansteckend. Seine Arbeiten sind bunt und klar, sie pendeln zwischen Realität und Fantasie. Ghelli starb 2014. Seine Werke sind leider kurz darauf größtenteils in seinem Atelier verbrannt.

 

OhneTitelRed

 

Die Ausstellung wird, ja nach Pandemielage, bis zum 25.4. 21 zu betrachten sein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verbleiben mit farbenfrohen Grüßen

Familie Heumann