Ausstellung Christo & Jeanne-Claude: ab Samstag, dem 22.06.2024 bis 1.09.2024

In unserer großen Sommer- Ausstellung „Christo und Jeanne-Claude“ sind Grafiken und von Christo & Jeanne-Claude autorisierte Fotos (von Wolfgang Volz) zu „The Gates“; „Over The River“, „Pont Neuf“, „Wrapped Trees“, „Umbrellas“, „Reichstag“ und viele weitere zu sehen. Ausgestellt werden auch Werke, die teils nur noch bei uns signiert erwerbbar sind.

OverTheRiverChristoJeanneClaudeRed

In der Verfremdung des scheinbar Vertrauten wird die verborgene Phantastik der Wirklichkeit durch das Künstlerpaar sichtbar und erfahrbar gemacht.

Mit den temporären Skulpturen von Christo & Jeanne-Claude ist ein Moment der Erinnerung eng verbunden, der durch die Skizzen aus der Vorbereitungszeit und Fotos der Aktionen für uns erhalten werden kann.

Die Ausstellung wird bis zum 1.09.2024 zu betrachten sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.